Schwentinental Hornets geben sich ein Logo

13.02.2013 11:29

Das zweite Treffen der Schwentinental Hornets hat stattgefunden und wir konnten zwei neue Mitstreiter für unser Team gewinnen.

Nachdem wir uns für ein Logo entschieden haben und einige organisatorische Fragen geklärt hatten, sind wir direkt einwenig in die Regeln des Sports eingestiegen.

 

Klar ist, dass wir alle noch viel zu lernen haben und nicht alle Fragen beantwortet werden konnten, aber wir werden weiter am Ball bleiben.

 

Weiter haben wir uns dazu entschieden, dass wir uns jetzt jeden Dienstag um 19:30 Uhr im Flotten Schuh treffen. Bis wir eine feste Trainingszeit haben.

 

Das neue Logo der Schwentinental Hornets wurde uns von Firma YOORNA Sport erstellt, ihr findet die Firma im Netz unter https://www.yoorna.com/. Wir danken für diese tolle Unterstüzung: