Schwentinental Hornets einigen sich auf Spartenleiter und ersten Coach

20.02.2013 17:57

Am 19.02.2013 fand das dritte Treffen der Schwentinental Hornets statt. Mittlerweile sind wir 10 Leute die Interesse am Baseball haben, von denen 8 Mitstreiter am vergangenen Dienstag dabei waren. Im Mittelpunkt des Treffens standen wieder einmal die weitere Planung und Vorbereitung des Trainings. Es wurde jedoch auch über die Feinheiten des Baseballs und die Regeln gesprochen. Jan Voigt berichtete über die neuesten Entwicklungen bei der Suche von Sponsoren und das weitere Vorgehen zum Beitritt in den Raisdorfer TSV.

Im Zuge des Beitritts zum Raisdorfer TSV werden wir eine Spartenleitung benötigen, die uns gegenüber dem Verein vertritt. Wir haben entschieden, dass Stephan Heinrich uns in Zukunft beim Verein vertreten wird. Die Aufgabe des Coach wird Knut Voigt übernehmen.

Weil wir voraussichtlich erst am 05.03.2013 mit den anderen Spartenleitern über Hallenzeiten verhandeln werden, werden sich die Hornets zum ersten Training im Pagelsdorfer Fußball-Center in Kiel treffen. Termin: 26.02.2013 - Beginn: 19:30